Der Blog rund um Fachthemen bei Pix Software

Wir bieten Orientierung

Bezogen auf die Atlassian-Welt kann die Bedeutung dieser Begriffe missverständlich sein.

Nächste Ausfahrt: Integis® Cloud

Integis® ist eine Marke der Pix Software GmbH, die Integis® Cloud war bisher bekannt als Pix Private Cloud und basiert vollständig auf unseren eigenen Servern, die in abgeschlossenen Schränken in drei unterschiedlichen Rechenzentren in Deutschland untergebracht sind. Alle Server sind ausschließlich in unserem Eigentum und kein Dritter hat Zugang zu den Schränken.

Ein Familienunternehmen im Herzen von Brüggen

"Kompetente und faire Beratung aus Meisterhand steht bei uns im Vordergrund." sagt Martin Rose, Optikermeister, von Zambona & Rose.

Die universell einsatzbare CI/CD-Lösung bietet maximale Flexibilität

TeamCity - Leistungsstarke kontinuierliche Integration für DevOps-zentrierte Teams

Cloudbyrinth oder wo geht´s lang?

In den letzten Jahren ist der Trend zur Cloud eindeutig. Die Cloud hat sich längst zu einer Mainstream-Technologie entwickelt. Mit vielen verschiedenen Arten von Cloud Computing, Cloud Services, Anbietern und Inhalten zur Auswahl. Verwirrt?

Copyright © 2022 Pix Software GmbH