Der Blog rund um Pix Software

Optik Zambona & Rose

Familienunternehmen im Herzen von Brüggen bekommt eine neue Homepage

Verlässlichkeit, Beständigkeit, Qualität und Service sind Werte, die im Meisterbetrieb Zambona & Rose gelebt werden.

Aber:

"Wie erfährt mein Kunde, dass ich eine große Vielfalt an Brillenfassungen in moderner, angenehmer Atmosphäre und schnelle Fertigstellung in eigener Werkstatt mit innovativer CNC-Technik anbiete?"
"Wer sucht denn heutzutage noch z.B. in den gelben Seiten und welche Informationen findet er dort?"
"Wie mache ich Unterschiede zum Wettbewerb sichtbar?"

Wir durften Herrn Rose und sein Team dabei unterstützen, diesem tollen Familienunternehmen ein modernes Gesicht im Internet zu geben. Wichtig ist neben der neuen Optik der Homepage, vor allem das von uns eingesetzte CMS Contao. Nach einer kurzen Schulung kann das Team nun selbständig, flexibel und schnell Inhalte der Homepage aktualisieren. Das sorgt dafür, dass die Seite lebt und die Kunden immer auf dem Laufenden bleiben.

Zurück

Copyright © 2024 Pix Software GmbH