Der Blog rund um Pix Software

Pixies stoßen gemeinsam auf den Sieg an

Die Geschäftsführung hat gestern Nachmittag, zur Feier des Tages, auf ein "Come Together" eingeladen.

Nach einer Dankesrede von David Bergens an alle Mittarbeiter wurde gemeinsam auf den Sieg beim "Großen Preis des Mittelstandes" angestoßen.

"Ein besonderes Dankeschön geht an unsere Mitarbeiter, die uns immer die Treue halten, stetig neue Ideen einbringen und dabei über den Tellerrand hinausschauen. Starke Werte leben und mit einer klaren Strategie einen Kurs steuern - nur so war es möglich, diese außergewöhnliche Entwicklung zu erfahren. Dafür jetzt eine solch angesehene Auszeichnung zu erhalten, ist eine enorme Anerkennung für unsere Arbeit. Es motiviert uns, den eigeschlagenen Weg auch zukünftig zu verfolgen und weiterhin in das zu investieren, was uns ausmacht.“

Zurück

Copyright © 2024 Pix Software GmbH