Der Blog rund um Pix Software

von
Die Lösung und der Beitrag der Pix Software GmbH

"Wir haben uns für die Pix Software GmbH entschieden, weil wir dort alles aus einer Hand bekommen. Beginnend mit der umfassenden, kompetenten Beratung über die Einsatzmöglichkeiten der Atlassian Produkte im Vorfeld, konnten wir im Anschluss auch gleich die erforderlichen Lizenzen über die Pix Software GmbH erwerben und in deren Rechenzentren in Deutschland installieren und hosten lassen.

Mit dem fortlaufenden technischen Support sind wir zudem auch noch jederzeit gut aufgehoben, sollte es dann doch mal zu Fragen kommen. Mit Pix Software hat die AEF einen verlässlichen Partner gefunden, der es uns ermöglicht, uns auf Inhalte und Projekte zu konzentrieren, da die Atlassian Umgebung und Applikationen stets verlässlich und erreichbar sind."

Marco Brück, AEF Project Coordinator
AEF e.V. - Agricultural Industry Electronics Foundation

Hier geht es zur kompletten Success Story

Zurück

Copyright © 2022 Pix Software GmbH