Der Blog rund um Pix Software

von
Die Lösung und der Beitrag der acp @ Pix Software GmbH

"Die Tierarztpraxis meines Vaters war bereits seit über 3 Jahrzehnten in Kerpen-Horrem verwurzelt und der Übergang auf die zweite Generation war auch ein Übergang von Tradition zu Innovation. Dabei sollte aber der Blick für das Wesentliche, die Seele und das Herz der Praxis, erhalten bleiben.

Die neue Webseite musste also dafür sorgen, dass sich sowohl unsere "alten" Patienten und Kunden willkommen fühlen, aber auch neue Kunden angesprochen werden.

Inzwischen wuchs unser ursprüngliches Team von 5 auf 32 Fachtierärzte, Fachangestellte und Auzubildende. Die neue Webseite gibt uns ein persönliches Gesicht, hilft u.a. durch Online-Terminbuchungen, Abläufe für unsere Kunden und uns zu vereinfachen und schafft Vertrauen in uns."

Ludwig Münch, Inhaber und Fachtierarzt für Klein- und Heimtiere

Hier geht es zur kompletten Success Story

Zurück

Copyright © 2022 Pix Software GmbH