Kundenstimmen

Lions Club Vortaunus

„Besonders hervorzuheben ist die Bereitwilligkeit und die dauerhafte Zusage von Pix, diese Infrastruktur kostenfrei für uns zu betreiben. Damit trägt Pix in wesentlichem Maße zum Erfolg unserer gemeinnützigen Projekte bei. Wir sind sehr dankbar für dieses Engagement. Wir können Pix Software vorbehaltlos empfehlen.“

Mitglieder des Lions Club Vortaunus

⇒ Hier geht es zur Success Story

BOMAG GmbH

"BOMAG hat sich für Pix entschieden, da ein flexibles Unternehmen in erreichbarer Nähe gesucht wurde, das als Experte für Atlassian Produkte gilt. Als langjähriger Atlassian Partner schien Pix hervorragend geeignet. Die ersten Gespräche und Projekte bestätigten diesen positiven Eindruck. Das mit von der Pix Software entwickelte BOMAG WIKI spart beim Auffinden von Informationen viel Zeit und gewährleistet eine historienpflichtige Ablage."

Dipl.-Ing. Gilbert Stein, Technical Support Knowledge-/Project Management, BOMAG GmbH

⇒ Hier geht es zur Success Story

Thomas Dahmen GmbH Logo

VR Bank Hessenland eG

„Der Umschwung von OTRS auf Jira gelang in kürzester Zeit durch die intensive Zusammenarbeit unserer Produktverantwortlichen mit den Jira-Experten der Pix Software."

Daniel Schnücker, EDV-Organisation, VR Bank Hessenland eG

⇒ Hier geht es zur Success Story

Tierarztpraxis Horrem Logo

Über die Tierärztliche Gemeinschaftspraxis für Kleintiere

"Die Pix hat uns vom ersten Kontakt an überzeugt. Aus den unbeholfenen Beschreibungen und vagen Vorstellungen von völlig Fachfremden ist in kürzester Zeit eine großartige neue Homepage entstanden und hat damit unsere kühnsten Vorstellungen übertroffen!“

Tina Avenarius, Praxismanagerin

⇒ Hier geht es zur Success Story

Tierarztpraxis Horrem Logo

Tierarztpraxis Horrem

„Die Webseite gibt uns ein persönliches Gesicht, hilft u.a. durch Online-Terminbuchungen, Abläufe für unsere Kunden und uns zu vereinfachen und schafft Vertrauen in uns. Wir sind von acp - Websites absolut begeistert und werden von Herrn Sasserath und dem ganzen Team hervorragend betreut.“

Ludwig Münch, Inhaber und Fachtierarzt für Klein- und Heimtiere

⇒ Hier geht es zur Success Story

Thomas Dahmen GmbH Logo

Greenbone AG

„Jetzt haben wir eine leistungsfähigere Lösung, ohne dass wir uns selber um Technik und Betrieb kümmern müssen. Von Pix Software fühlen wir uns dabei optimal unterstützt."

Elmar Geese, CIO/CMO, Greenbone AG

⇒ Hier geht es zur Success Story

Thomas Dahmen GmbH Logo

AEF (Agricultural Industry Electronics Foundation) e.V.

„Mit Pix Software hat die AEF einen verlässlichen Partner gefunden, der es uns ermöglicht, uns auf Inhalte und Projekte zu konzentrieren, da die Atlassian und Applikationen stets verlässlich und erreichbar sind."

Marco Brück, AEF Project Coordinator , AEF (Agricultural Industry Electronics Foundation) e.V.

⇒ Hier geht es zur Success Story

Thomas Dahmen GmbH Logo

Thomas Dahmen GmbH

„Unsere „alte“ Homepage ist über die Jahre nicht mit dem Betrieb mitgewachsen. Über Filter können Kunden nun unkompliziert passende Konstruktionen zusammenstellen und haben dabei gleichzeitig Zugriff auf vermaßte Zeichnungen und andere wesentliche Informationen.“

Thomas Dahmen, Geschäftsführer, Thomas Dahmen GmbH

⇒ Hier geht es zur Success Story

VR Family Finance GmbH

„Als Start-Up konnten wir uns auf die Umsetzung unserer Vision konzentrieren und wurden in einem kontinuierlichen Prozess, von der Produktion, über die EMV-Messung, die Logistik bis hin zum Support von Herrn Bergens und seinem Team begleitet und beraten.“

Gerhard Ursprung, Geschäftsführer, VR Family Finance GmbH

⇒ Hier geht es zur Success Story

Tierarztpraxis Horrem Logo

Michael Draksal

„Underpromise – overdelivery! So geht „Wow-Effekt”!
Vielen Dank für die professionelle Umsetzung, bin sehr zufrieden!“

Michael Draksal, Geschäftsführer Draksal Fachverlag

⇒ Hier geht es zur Success Story

achelos GmbH

„Für uns ist die Kombination aus Atlassian Produkten und dem Support, der durch Pix zur Verfügung gestellt wird, eine optimale Lösung.“

Michael Haase, Project Manager, achelos GmbH

⇒ Hier geht es zur Success Story

Augsburger Allgemeine

„Durch das externe Hosting wurde der interne Aufwand auf das Minimum reduziert. Das ist auch der größte Nutzen, den diese Lösung für uns mit sich brachte.“

Herr Harzenetter, Leiter PC-Benutzerservice Augsburger Allgemeine

⇒ Hier geht es zur Success Story

beegy

„Pix hat uns während des gesamten Prozesses begleitet und unterstützt. Zu jedem Zeitpunkt haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt!“

Michael Grosse, beegy

⇒ Hier geht es zur Success Story

BEONTRA

„Unsere Erwartungen wurden bestens erfüllt, wir sind sehr zufrieden mit der Anwendung. Durch die Migration von der Cloud auf die Servervariante hat sich die Performance der Anwendung verbessert. Die User sind begeistert von der Kontinuität der Oberfläche, welche in der Cloud leider nicht gegeben war. Besonders hervorzuheben ist die problemlose Migration, die durch Pix erfolgte und uns viel Zeit und Aufwand erspart hat.“

Herr Kappler, IT-Manager bei BEONTRA

⇒ Hier geht es zur Success Story

Pxio GmbH

„Allen Technologie-Startups wie uns, die ein maßgeschneidertes und in Deutschland nach neuesten EU-Richtlinien rechtssicheres Atlassian-Hosting suchen, kann ich die Pix Software nur empfehlen.“

Alexander Löffler, Gründer und Geschäftsführer der Pxio GmbH

⇒ Hier geht es zur Success Story

DIPAT

„Wir würden uns heute wieder für Jira und Confluence entscheiden und sind froh über die zuverlässige Unterstützung von Pix. Die Anwendungen laufen einwandfrei und die Bearbeitung von Anfragen verläuft zügig und unkompliziert.“

Jeanette Baudach, Leiterin Betrieb, DIPAT

⇒ Hier geht es zur Success Story

finstreet GmbH

"Die Pix Software zeichnete sich im Rahmen unserer Zusammenarbeit besonders auch durch ihre langjährige Erfahrung mit dem deutschen Datenschutz aus. Auch den ausgezeichneten Kundenservice, der schnell und dienstleistungsorientiert arbeitet, möchten wir hervorheben."

Lutz Bigalke, finstreet GmbH

⇒ Hier geht es zur Success Story

Geutebrück

„Die kompetente Beratung und der dienstleistungsorientierte Service der Pix Software hat uns sehr gut gefallen. Damit haben wir in allen Phasen des Projektes einen verlässlichen Partner an unserer Seite.“

Olaf Kaul, Geutebrück

⇒ Hier geht es zur Success Story

Verlagshaus Droemer Knaur

„Wir sind sehr froh, uns für Confluence als System und Pix als unseren Dienstleister entschieden zu haben, so dass wir nun endlich eine zentrale Informations- und Dokumentationsplattform haben, die uns abteilungsübergreifendes und ortsunabhängiges Arbeiten ermöglicht und dabei die verschiedensten Bedürfnisse der unterschiedlichen Abteilungen befriedigt.“

Michaela Heuberger und Ingrid Süßmann, Verlagshaus Droemer Knaur

⇒ Hier geht es zur Success Story

INOTEC Sicherheitstechnik GmbH

„Wir haben uns für die Pix Software GmbH entschieden. Die Reaktionszeiten haben uns überzeugt und vor allem, dass die Pix schon lange im Bereich Jira und Confluence tätig ist und dementsprechend großes Know-how vorweisen kann.“

Herr Blankenagel, INOTEC Sicherheitstechnik GmbH

⇒ Hier geht es zur Success Story

ECOFIS

„Nachdem wir uns in der IT-Security entschieden hatten, ein Incident Ticket System zu betreiben, fiel unsere Wahl auf die Jira Service Desk Lösung von Atlassian. Damit wir diese Lösung schnell einsetzen konnten, wurde ein Projekt mit der Pix Software GmbH gestartet. Durch eine gemeinsame Analyse unserer Anforderungen, wurde die eigentliche Umsetzung durch eine gleichzeitige Admin Schulung umgesetzt. So konnten die Teilnehmer der Admin-Schulung ihr neu erlerntes Wissen zusammen mit einem Trainer der Pix Software GmbH und unter Anleitung umsetzen.“

Peter Borgs, Stabstelle Informationssicherheitsbeauftragter, ECOFIS

PV Automotive

"Schon nach kurzer Zeit hat sich unsere Entscheidung für Confluence und Jira als System und Pix als Dienstleister als die Richtige herausgestellt. Gemeinsam mit Pix haben wir eine zentrale Plattform, die uns abteilungsübergreifendes gemeinsames Arbeiten an Informationen, Dokumenten und Projekten ermöglicht in Betrieb genommen."

Reinhold Schreiber, Leiter IT bei PV Automotive

Copyright © 2024 Pix Software GmbH