Atlassian Jira Service Desk: Das benutzerfreundliche Support-System

Service-Desk-Software von Atlassian

Jira Service Desk ist die benutzerfreundliche Helpdesk-Software von Atlassian. Mit Jira Service Desk erhält Ihr Support-Team die Möglichkeit, Supportanfragen strukturiert abzuarbeiten. Anfragen können dadurch schneller und besser gelöst werden.

Ihre Kunden oder Mitarbeiter erhalten eine intuitiv bedienbare Oberfläche, von der aus sie Anfragen an das Support-Team stellen können und auf häufig gestellte Fragen direkt die Antwort finden. Beide Seiten sparen dank Jira Service Desk also Zeit, in welcher sie produktiv anderen Tätigkeiten nachgehen können.

Jira Service Desk Lizenzen, Hosting und Support

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Jira Service Desk Videos: Erfolgsstories

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Jira Service Desk

Strukturierte Bearbeitung von Tickets

Benutzerfreundlich

Service Level Agreements (SLAs)

Service Portal

Flexible Workflows

Jira Core Integration

Jira Software Integration

Priorisierung von Tickets

Berichte in Echtzeit

Hipchat Integration

Automatische Beantwortung häufiger Fragen

Beratung und Implemention von der Pix Software GmbH

Sicheres Hosting bei der Pix Software GmbH

Deutscher Support von der Pix Software GmbH

Profitieren auch Sie
von Atlassian Jira Service Desk

Ganz einfach um Hilfe fragen

Jira Service Desk ist sowohl für Anfragen von (externen) Kunden als auch für interne Anfragen von Ihren Mitarbeitern an Ihr Support-Team geeignet. Die Anfrager können auf einer benutzerfreundlichen Oberfläche ganz leicht eine Anfrage an das Support-Team stellen. Damit dieses aber nicht immer wieder die gleichen Fragen gestellt bekommt, können in Jira Service Desk direkt Antworten auf häufig gestellte Fragen integriert werden. Wird dann eine solche Frage gestellt, erhält der Anfrager direkt die passenden Informationen - und das Support-Team kann sich auf die wirklich wichtigen Anfragen konzentrieren.

Durch eine Priorisierung, welche auch automatisch von Jira Service Desk vorgenommen werden kann, werden die kritischsten und wichtigsten Anfragen als erstes behoben - bevor es zu einem größeren Schaden kommen kann.

Berichte & Auswertungen

Jira Service Desk ermöglicht Auswertungen über die Performance Ihres Service-Teams in Echtzeit. Und weil die Bearbeitung von Tickets mit Jira Service Desk so strukturiert und schnell von der Hand geht, werden Sie die Auswertungen sogar richtig mögen.

Jira Software und Jira Core Integration

Wenn Sie bereits Jira Software oder Jira einsetzen, so wird sich Jira Service Desk nahtlos einfügen. Insbesondere IT- und Softwareteams profitieren von dieser Integration, denn alles bleibt in einem System - Supportanfrage, Jira-Issues und die Lösung.

Service Level Agreements

Durch den flexiblen Aufbau ermöglicht Jira Service Desk individuelle Service Level Agreements (SLAs). Sie können also feste Vorgaben für die Bearbeitung der Tickets festlegen, z. B. die Zeit, bis ein Problem bzw. Ticket gelöst werden muss. Jira Service Desk zeigt deutlich an, wenn z. B. eine Überschreitung der Zeitvorgabe näher rückt. Dadurch werden Vorgaben besser eingehalten und Ihre Kundenzufriedenheit steigt.

Individualisierung & Integration

Die Workflows in Jira Service Desk sind komplett an Ihre Bedürfnisse anpassbar. Aber auch Jira Service Desk selbst können Sie individualisieren, z. B. durch hunderte Add-ons aus dem Atlassian Marketplace. Auch Hipchat, der sichere Unternehmenschat "behind the firewall" von Atlassian ist in Jira Service Desk integrierbar. Hierzu beraten wir Sie gerne persönlich.

Jira Service Desk Lizenzen & Support

Ansprechpartner für Atlassian Jira Core Lizenzen und Support

Ich berate Sie gerne persönlich zum Thema Atlassian Jira Service Desk, Lizenzen und Support.

Katrin Becker

Telefon: +49 2163 9899977

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Wenn Sie Lizenzen (z. B. für Jira Service Desk) bei uns erwerben, profitieren Sie von diesen Vorteilen:

  • Als Atlassian Platinum Solution Partner kennen wir uns bestens mit den Atlassian Tools und auch mit Jira Service Desk aus
  • Sie kaufen die Lizenzen mit vereinbartem Zahlungsziel auf Rechnung nach deutschem Recht
  • Es sind keine Vorauszahlung und keine Kreditkartenzahlung über das Internet nötig
  • Sie erhalten persönliche Beratung für Jira Service Desk vor dem Kauf
  • Von der Beratung bis zur Abrechnung erfolgt alles in deutscher Sprache
  • Auf Wunsch bieten wir Ihnen Support und Schulungen für Jira Service Desk
  • Auf Wunsch übernehmen wir für Sie die Installation und Individualisierung von Jira Service Desk

Unsere Siegel und Zertifikate

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