Der Blog rund um Pix und Atlassian

Pix Weihnachtsfeier 2019

Pix Weihnachtsfeier 2019

Am Freitag, den 13.12.2019 war die Pix zu Gast im Partyhof Overhetfeld in Niederkrüchten, wo wir in einem gemütlich gestalteten Saal mit Glühwein begrüßt wurden.



Nachdem der Geschäftsführer die Highlights und Herausforderungen des vergangenen Jahres nannte und unsere gemeinsam erreichten Erfolge schilderte, wurde das Buffet eröffnet. Bei diesem großen Festmahl war für alle Geschmäcker reichlich dabei.

Als alle satt waren, wurde gewichtelt. Neben einer Ritterburg und Bier wurden auch Gegenstände verschenkt, die zeigen, wie gut man sich doch untereinander kennt. Von der Geschäftsführung gab es für die Mitarbeiter ebanfalls etwas: Ein Jahreslos von Aktion Mensch.

 



Beendet wurde das Programm mit einem Improvisations-Theaterstück, das die Lachmuskeln gut beanspruchte. Zum späten Abend wurde zur Partymusik getanzt, während die andere Hälfte des Teams den Abend im Gespräch hat ausklingen lassen.









 

Spaß haben und dabei etwas Gutes tun
Damit der Rollende Jugendtreff "BIGbass" auch in Z...
nach oben