Der Blog rund um Pix und Atlassian

Top-Arbeitgeber des Mittelstands

Top-Arbeitgeber des Mittelstands

Pix zählt zu Deutschlands Top-Arbeitgebern des Mittelstands. Das ist das Ergebnis einer Studie, die Focus-Business in Zusammenarbeit mit kununu.com, dem Arbeitgeberbewertungsportal für Angestellte, Auszubildende und Bewerber durchgeführt hat.

Um die rund 2.800 Top-Arbeitgeber des Mittelstands zu ermitteln, werteten Focus-Business und das Marktforschungsunternehmen Media Market Insights (MMI) über 750.000 Unternehmensprofile mit mehr als 3 Millionen Arbeitgeber-Urteilen des Bewertungsportals Kununu aus. Berücksichtigt wurden Unternehmen mit mindestens 11 und höchstens 500 Mitarbeitern. Um in die finale Auswahl zu kommen, mussten sie bestimmten Kriterien genügen:
- Firmensitz in Deutschland
- Kununu Bewertung von 3,5 von 5 Punkten oder besser
- Mindestanzahl an aktuellen Kununu-Bewertungen erreicht

Simone Bergens, Head of Human Ressources bei der Pix Software GmbH, sagt über das Abschneiden: "Mit noch einer Auszeichnung in diesem Jahr haben wir nun wirklich nicht gerrechnet! Ich denke unsere Mitarbeiter merken einfach, was sie an uns als Arbeitgeber haben. Denn neben dem fairen Gehalt, kostenlosen Getränken, frischem Obst und tollen Mitarbeiter-Events bieten wir etwas an, was gerade in der heutigen Zeit von extremen Wert ist: eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von Wertschätzung, Ehrlichkeit und Kollegialität. Trotz des rasanten Wachstums der letzten Jahre leben wir diese Werte konsequent. Unser Erfolg gibt uns recht und wir möchten auch weiterhin wachsen, was nur mit qualifiziertem und motivierten Mitarbeitern möglich ist. Aus diesem Grund verweisen wir daher noch einmal auf unsere aktuellen Stellenangebote verweisen: https://www.pixsoftware.de/arbeiten-bei-pix und freuen uns auf talentierte Bewerber.

Ganz schön gesund!
Ein Abend - viele neue Erfahrungen

Ähnliche Beiträge

nach oben