Summit Tag 1 - Charlie Club Auszeichnung

Summit Tag 1 - Charlie Club Auszeichnung

Zu unserer großen Freude sind wir auch dieses Jahr erneut Gewinner des Charlie Clubs geworden; 2 auserwählte Mitarbeiter der Pix wurden von Atlassian eingeladen um in Sidney die Firma und das Team kennen zu lernen. Vorab wurde auf der Summit in San Francisco der Charlie Club Award persönlich an die Pix überreicht.

Die Mühe hat sich also gelohnt. Die Pix Software GmbH gehört also wieder einmal zu den 9 top selling Atlassian Partnern weltweit. Bei der Aftershow Party wurden die "Pix Auserkorenen" Arne Schirmacher und Matthias Schouten mit Fingerfood verwöhnt; bei guter Musik, leckeren Drinks und interessanten Gesprächen klang der Abend aus.

Pix Strategie-Meeting 2015
Summit Tag 2 - Fireside Chat

Ähnliche Beiträge

nach oben
Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok