Pix Strategie-Meeting 2015

Es war jetzt endlich soweit, das erste Strategie-Meeting in "neuer" Team-Konstellation fand statt. Die Weichen für 2016 sollten gestellt werden und jeder durfte seinen Teil dazu beitragen.

Wo 2014 noch 8 Mitarbeiter in einer angemieteten Location zusammensaßen, waren es nun fast 2x so viele; diesmal auch in unseren eigenen Räumlichkeiten. Nach der gemeinsamen Erfolgsbetrachtung der Ziele 2015 blieben - trotz größter Anstrengung in den letzten Monaten - doch noch ein paar Punkte offen. Auch zeigte die "Stärken - Schwächen " Analyse noch einiges auf, was es zu verbessern gilt. Nach einem kurzen Rückblick, den Zielen für 2016 und guten Ansätzen zur Optimierung der Arbeitsprozesse, blieb auch noch Zeit für ein nettes Beisammensein. Beim gemeinsamen Abendessen wurden nicht nur Themen des Arbeitsalltages besprochen, sondern auch die Mitarbeiter konnten sich noch etwas besser kennenlernen.

IT & Business in Stuttgart
Summit Tag 1 - Charlie Club Auszeichnung

Ähnliche Beiträge

nach oben
Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok