Der Blog rund um Pix und Atlassian

Karrieretag in Düsseldorf

Die Pix Software war erneut Aussteller auf der Karrieremesse in Düsseldorf. Ziel war es, interessante Erst-Gespräche zu führen, offene Vakanzen geeigneten Bewerbern vorzustellen und die Marke „Pix“ bekannter zu machen.

Gerade im Raum Düsseldorf sind viele beschäftigt, welche aus eher ländlichen Regionen pendeln. Doch auch auf dem Land lässt sich ein interessanter Job finden!


David Bergens stellt das Unternehmen im Vortragsbereich mit der Thematik: „Weil Werte den Unterschied machen“ vor. Er erklärt die Besonderheit bei Pix: Der Wertschätzung aller Mitarbeiter und den damit verbundenen Erfolg am Markt.
Insgesamt ist der Karrieretag positiv verlaufen. Wir konnten viele interessante Gespräche vor Ort führen und hatten schon die ersten Vorstellungsgespräche in unseren Räumlichkeiten.

Neue Ersthelfer bei Pix
Gemeinsam wachsen
nach oben