Der Blog rund um Pix und Atlassian

Gewerbefest am 05. Mai 2019

Am ersten Wochenende im Mai treffen sich traditionell die Gewerbetreibenden der Gemeinde Niederkrüchten auf dem Lindbruchplatz und der Mittelstraße, um ihre Produkte und Dienstleistungen den Besuchern des Gewerbefestes zu präsentieren.

Den zahlreichen Besuchern, die sich am verkaufsoffenen Sonntag trotz durchwachsenem Wetter auf den Weg gemacht hatten, bot sich ein abwechslungsreiches Programm, Livemusik und ein breites Angebot an kulinarischen Genüssen.

Wie bereits im letzten Jahr war auch Pix Software als Aussteller dabei, um als ausgezeichneter Arbeitgeber der Region zu überzeugen. Als Mitbegründer der Initiative: „Arbeiten, wo du wohnst“ und dem angemieteten Quarter Jump Bungee Trampolin machte der Mittelständler aus Niederkrüchten auf sich aufmerksam. Während die zumeist jugendlichen Gäste das ultimative Trampolin-Vergnügen genossen, kam man mit den Angehörigen ins Gespräch und konnte die Vorteile des heimatnahen Arbeitens hervorheben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Was für eine Überraschung!
Arbeiten, wo du wohnst

Ähnliche Beiträge

nach oben