Support für Atlassian JIRA Core, JIRA Software, Confluence & Co.

Sie benötigen Unterstützung?

Sie sind auf der Suche nach Support für Ihre Atlassian Produkte? Als Atlassian Experts Platinum unterstützen wir Sie gerne bei Ihren Atlassian Instanzen wie z. B. Confluence, JIRA Core, JIRA Software, Bitbucket Server, Bamboo, HipChat und Co.

Zu unseren Support-Leistungen rund um Atlassian gehören unter anderem:

  • Installation der Software
  • Installation von Add-ons
  • Fehleranalysen und Fehlerbehebung
  • Individualisierungen und Add-on-Entwicklungen
  • Aktualisierung der Software auf eine neuere Version
  • Schulungen & Workshops, vor Ort oder als Web-Session

Bei unserem Support auf Deutsch profitieren von unserer langjährigen Erfahrung mit Atlassian Produkten. Wir bieten Ihnen erstklassigen, flexiblen und schnellen Support für Atlassian Produkte.

Atlassian Support Deutschland Atlassian Platinum Solution Partner Deutschland

Die Atlassian Support-Pakete der Pix Software GmbH

Standard-Support-Paket

Unser Standard-Support-Angebot enthält ein Stundenkontingent von 12 Stunden an Support-Dienstleistungen. Dies entspricht erfahrungsgemäß dem Bedarf von kleineren und mittleren Unternehmungen. Die übliche Erbringung der Leistung geschieht per Fernwartung.

Alle Support-Anfragen werden nach tatsächlichem Aufwand abgerechnet. Der Kunde hat über unser Support System jederzeit eine Übersicht über die erstellten Tickets und die aufgelaufenen Kosten. Die im Voraus bezahlten Kontingente werden nur auf explizite Beauftragung des Kunden überschritten.

Support wird geleistet zu den üblichen Geschäftszeiten zwischen 08:00 und 17:00 Uhr. Sollten die mit dem Kunden abgestimmten Arbeiten nur außerhalb der üblichen Geschäftszeiten möglich sein, werden die entsprechenden Zuschläge pro Stunde fällig. Weitere Details senden wir Ihnen im Zuge eines Angebotes gerne zu.

Enterprise-Option

Als Erweiterung des Standard-Support-Paketes umfasst die Enterprise-Option SLAs und ist somit für mittlere und größere Unternehmungen gedacht. Wir garantieren Reaktionszeiten (Critical Impact: 1 Stunden, Medium Impact: 2 Stunden, Low Impact: 4 Stunden) und bei einem Support Vertrag mit Anwendung auf bei uns gehosteten Systeme auch entsprechende Lösungszeiten.

24/7-Option

Basierend auf der Enterprise-Option bieten wir Ihnen eine 24 Stunden Bereitschaft an 365 Tagen im Jahr an. Damit stehen wir Ihnen rund um die Uhr für Supportfälle zur Verfügung.

Holen Sie jetzt Ihr Atlassian Support-Angebot ein!

Ansprechpartner Atlassian Support

Ich berate Sie gerne persönlich.

David-Andreas Bergens

Telefon: +49 2163 9899975

Füllen Sie dieses Formular aus und wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Jetzt anfragen

Unsere Siegel und Zertifikate

Zertifiziertes Hosting für Atlassian Produkte Software Hosted in Germany Hosting IT Security Creditsafe Bonitätssiegel Great Place to Work ITK 2016 Great Place to Work NRW 2016

Pix ist Mitglied bei

Allianz Cybersicherheit Mitglied im BVMW Bundesverband IT Mittelstand e.V. nrw units Netzpartner
Atlassian Experts Partner Deutschland
nach oben