Support für Atlassian JIRA Core, JIRA Software, Confluence & Co.

Sie benötigen Unterstützung?

Sie sind auf der Suche nach Support für Ihre Atlassian-Produkte? Als Atlassian Experts Platinum unterstützen wir Sie gerne bei Ihren Atlassian-Instanzen wie z. B. Confluence, JIRA Core, JIRA Software, Bitbucket Server, Bamboo, HipChat und Co.

Zu unseren Support-Leistungen rund um Atlassian gehören unter anderem:

  • Installation der Software
  • Installation von Add-ons
  • Fehleranalysen und Fehlerbehebung
  • Individualisierungen und Add-on-Entwicklungen
  • Aktualisierung der Software auf eine neuere Version
  • Schulungen & Workshops, vor Ort oder als Web-Session

Bei unserem Support auf Deutsch profitieren von unserer langjährigen Erfahrung mit Atlassian-Produkten. Wir bieten Ihnen erstklassigen, flexiblen und schnellen Support für Atlassian-Produkte.

Atlassian Support Deutschland Atlassian Platinum Solution Partner Deutschland

Die Atlassian Support-Pakete der Pix Software GmbH

Standard-Support-Paket

Unser Standard-Support-Angebot enthält ein Stundenkontingent von 12 Stunden an Support-Dienstleistungen. Dies entspricht erfahrungsgemäß dem Bedarf von kleineren und mittleren Unternehmungen. Nicht enthalten ist die Behebung von Fehlern in den Softwareprodukten selbst. Dies muss über die Wartungsvereinbarung mit dem Hersteller abgedeckt sein. Die übliche Erbringung der Leistung geschieht per Fernwartung.

Alle Support-Anfragen werden nach tatsächlichem Aufwand abgerechnet (jedoch mindestens 15 Minuten pro Support-Anfrage). Der Kunde hat über unser Support System jederzeit eine Übersicht über die erstellten Tickets und die aufgelaufenen Kosten. Die im Voraus bezahlten Kontingente werden nur auf explizite Beauftragung des Kunden überschritten. Die Tätigkeiten werden monatlich mit einer tabellarischen Aufstellung nachgewiesen.

Support wird geleistet zu den üblichen Geschäftszeiten zwischen 08:00 und 17:00 Uhr. Sollten die mit dem Kunden abgestimmten Arbeiten nur außerhalb der üblichen Geschäftszeiten möglich sein, werden die entsprechenden Zuschläge pro Stunde fällig. Supportanfragen, die uns außerhalb unserer Geschäftszeiten (nachts, am Wochenende oder an gesetzlichen Feiertagen in NRW) erreichen, beantworten wir am darauffolgenden Werktag. Weitere Details senden wir Ihnen im Zuge eines Angebotes gerne zu.

Enterprise-Support-Option

Als Erweiterung des Standard-Support-Paketes umfasst die Enterprise-Support-Option 48 Stunden statt 12 Stunden an Support und ist somit für mittlere und größere Unternehmungen gedacht. Zusätzlich garantieren wir Reaktionszeiten (Critical Impact: 1 Stunden, Medium Impact: 2 Stunden, Low Impact: 4 Stunden) und bei einem Support Vertrag mit Anwendung auf bei uns gehosteten Systeme auch entsprechende Lösungszeiten.

24/7 Enterprise-Support-Option

Basierend auf der Enterprise-Support-Option bieten wir Ihnen eine 24 Stunden Bereitschaft an 365 Tagen im Jahr an. Damit stehen wir Ihnen rund um die Uhr für Supportfälle zur Verfügung.

Holen Sie jetzt Ihr Atlassian Support-Angebot ein!

Ansprechpartner Atlassian Support

Ich berate Sie gerne persönlich.

David-Andreas Bergens

Telefon: +49 2163 9899975

Füllen Sie dieses Formular aus und wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

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Unsere Siegel und Zertifikate

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