Der Blog rund um Pix Software

von

Wertvorstellungen leben

Die letzten Wochen haben uns deutlich gezeigt, wie aus einer Vision eine innere Haltung wird.

1992 ging die Pix Software mit einer Vision an den Start: Unsere innere Haltung sollte unsere Arbeit nachhaltig prägen, zum dauerhaften Vorteil unseres Teams und unserer Kunden. Wir wollten keine Philosophie anderer Unternehmen einfach übernehmen - wir beschlossen, unsere Wertvorstellungen zu leben! Eine Wertebasis, die auf Vertrauen, Respekt, Ehrlichkeit, Fairness, Zufriedenheit und Lebensfreude aufbaut und unser Handeln bestimmt.

2020 leben und arbeiten wir immer noch nach diesen Maßstäben und das hat uns besonders in den letzten Wochen geholfen, diese schwierige Zeit beinahe "normal" zu bewältigen und das gibt uns auch die Zuversicht, in Zukunft als Pix-Familie stabil und zuverlässig für Sie da zu sein.

Zurück

Copyright © 2022 Pix Software GmbH