DE
Have any Questions? +49 2163 9899970

Der Blog rund um Pix Software

von

Bee happy

 

Und das Ausbildung auch in diesen aktuell schwierigen Zeiten funktioniert, zeigten drei junge Männer, die nun nach drei Jahren ihre Ausbildungen zum Fachinformatiker bzw. Kaufmann für Büromanagement erfolgreich abschließen konnten.
Die jungen Menschen betonten noch einmal die schwierigen Bedingungen seit dem letzten Jahr. „In der schriftlichen Prüfung kamen Aufgaben vor, die im Unterricht nicht behandelt werden konnten. Hinzu kam die Abwesenheit im Betrieb, das Arbeiten im Mobilen Office und die dadurch eingeschränkte Kommunikation mit den Kollegen und Ausbildern“. Umso mehr freuen wir uns, dass alle drei Auszubildende diese Hürden erfolgreich genommen haben und nun in einen neuen Lebensabschnitt durchstarten.

Herzlichen Glückwunsch von allen Pixies und Bee happy 😊

Zurück

Copyright © 2021 Pix Software GmbH