Wir sind vorbereitet
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeiter haben für uns den höchsten Stellenwert. Gleichzeitig müssen wir auch in der aktuellen Situation vorbereitet sein, um den Geschäftsbetrieb aufrechtzuerhalten.
Angesichts der nun auch in Europa stattfindenden Ausbreitung des Corona-Virus möchten wir Sie daher mit diesem Blog Beitrag darüber informieren, wie wir mit der Situation umgehen.
In den letzten Wochen haben wir uns intensiv mit der Geschäftsleitung und den einzelnen Bereichen zusammengesetzt und alle technischen Vorkehrungen optimiert, um Ihnen weiterhin zur Seite zu stehen. Sie erreichen uns, wie gewohnt, per Telefon, per E-Mail, oder über unser Ticketsystem.
Da mobiles Arbeiten für uns schon seit Jahren zum Alltagsgeschäft gehört, sind wir im Fall der Fälle auf alles vorbereitet. Dabei bleiben Ihre Daten nach wie vor auf den firmeneigenen Servern. Jeder Fachbereich hat die Möglichkeit, mobil über eine gesicherte Verbindung auf das Unternehmensnetzwerk zuzugreifen. Der Umgang mit Ihren Daten enspricht den gelebten Datenschutzrichtlinien.
Vorsorglich verzichten wir derzeit auf persönliche Termine (Workshops, Erstgespräche, usw.) bei Ihnen oder uns. Durch unsere Remote Services sind wir jederzeit an Ihrer Seite, ohne ihnen zu nahe zu sein.
Wir sind uns sicher, dass wir die Herausforderungen in diesen Wochen gemeinsam meistern werden.