Der Blog rund um Pix Software

von
Teambuilding unter freiem Himmel - Grillen auf Schloss Walbeck

Auf dem einladenden Gelände des Schloss Walbeck erwartete uns am Freitagnachmittag, dem 30. Juni, ein „Live-Fire-Cooking Deluxe“, welches nicht nur diverse Fleisch- und Fischspezialitäten bereithielt, sondern auch leckere hausgemachte Salate und Gemüsevariationen.  

Neben interessanten Gesprächen und leckerem Essen, begeisterte auch das rustikale Ambiente. Der, vom Western-Style inspirierte Veranstaltungsort war mit gemütlichen Bänken unter freiem Himmel, Holzgebäuden und einem offenen Grill ausgestattet. Durch Aktivitäten und Gesellschaftsspiele wurde der Zusammenhalt im Team gestärkt und der Nachmittag zu einem gelungenen.

Wir sind davon überzeugt, dass Grillfeste wie dieses, dazu beitragen, den Teamgeist und das Wohlbefinden in unserem Unternehmen zu stärken und positiv zu beeinflussen. Unsere Mitarbeiter sollen sich wertgeschätzt fühlen und Freude an der Arbeit im Team haben.

Zurück

Copyright © 2024 Pix Software GmbH