DE
Have any Questions? +49 2163 9899970

Der Blog rund um Pix Software

von

Peter

"Ich heiße Peter und ich bin seit ca. 3 Jahren bei Pix Software. Wenn ich beschreiben sollte, was mich ausmacht, würde ich spontan sagen, dass ich ein absoluter, 100%tiger Familienmensch bin. Dafür lebe ich, darauf baue ich, das bin ich.

Das bedeutet auch, dass mein Hobby = unser Hobby ist. Wir genießen es, mit den Kindern in unserem Wohnwagen spontane Kurztrips zu unternehmen. Da kann es auch schon mal passieren, dass wir in die nur wenige Kilometer entfernte Niederlande, an die Maas zum Camping zu fahren.

Ein tolles Projekt in den letzten Monaten ist unser Baumhaus, dass wir mit den Kindern gemeinsam bauen. So haben wir der Corona-Situation durchaus auch etwas Gutes abgewinnen können.

„Wenn man Menschen etwas Gutes tun kann, dann sollte man das machen“ ist meine Einstellung. Dazu gehören für mich unabdingbar Ehrlichkeit, Fairness und Respekt im Umgang miteinander."

Zurück

Copyright © 2021 Pix Software GmbH