Der Blog rund um Pix Software

von

Nadine

"Mein Name ist Nadine und ich bin vor ca. 2 Jahren über den Düsseldorfer Karrieretag zu Pix Software gekommen. Die meisten Kollegen*innen würden mich als gesellig bezeichnen, ich bin ein offener Mensch und mag es generell mit anderen in Kontakt zu sein und Unterschiedlichkeit zu erleben. Das ist mit Sicherheit einer der Gründe, warum Reisen und das Erleben anderer Kulturen, abseits der üblichen Touristenpfade, meine große Leidenschaft ist. Eines der schönsten Erlebnisse war während meines Studiums, 6 Wochen lang Süd-Afrika entdecken zu dürfen. Aber weil ich ja (leider) nicht immer Reisen kann, ist Wandern und der direkte Bezug zur Natur, zu meiner zweiten großen Leidenschaft geworden.

Mein Motto ist "Gehe mit Anderen um, so wie Du selbst möchtest, dass mit Dir umgegangen wird". Wenn sich mehr daran halten würde, dann wäre die Welt um Einiges besser."

Zurück

Copyright © 2022 Pix Software GmbH