Der Blog rund um Pix Software

von

Impressionen eines bewegten Tags

Heute war es endlich soweit: Viele Wochen hatten wir diesen Tag akribisch vorbereitet, Bauzeichnungen studiert, Sitzordnungen überlegt, Raumpläne gezeichnet, Kartons gepackt und Möbel beschriftet.

Pünktlich um 7.00 Uhr ging es los, die Möbellieferanten kamen mit unseren neuen Möbeln auf den Hof gefahren, gefolgt vom Umzugsunternehmen, das uns beim Schleppen der Kartons und dem bestehenden Mobiliar unterstützte. Hand in Hand veränderte sich das Bild, welches sich seit Tagen in den alten und neuen Räumen von Pix bot: Kartons verschwanden aus den Fluren und Räumen, sterile Büros verwandelten sich in persönliche Arbeitsbereiche und eine leerstehende Etage erwachte zum Leben.

Insgesamt haben wir das geschafft, was im Vorfeld eigentlich niemand für realistisch hielt: Während des laufenden Geschäftsbetriebes haben wir 110 Umzugskisten gepackt, 55 Möbelteile auf 2 Etagen bewegt und 51 neue Teile entladen, zusammengebaut und an ihren Bestimmungsort befördert. Dank der tatkräftigen Unterstützung aller Pix-Mitarbeiter, der Monteure von SSI Schäfer Shop und der Möbelträger von Königs Umzüge konnten wir bis zum Mittag dieses Großprojekt erfolgreich beenden.

Ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Helfer!

Zurück

Copyright © 2022 Pix Software GmbH