Der Blog rund um Pix Software

von

Auf Glücksmission

"Unsere Kolleginnen und Kollegen liegen uns am Herzen und in Zeiten von Corona und der anhaltenden Pandemie kommen wir unserer Fürsorgepflicht noch ein bisschen mehr nach als ohnehin schon. Wir tun alles, um die Gesundheit unserer Mitarbeiter zu schützen und ihr Wohlempfinden zu fördern. Durch die Arbeit im mobilen Office ist das allerdings nicht immer einfach und so haben wir uns als Personalabteilung gedacht, wir zaubern den Kollegen ein Lächeln ins Gesicht und tragen dadurch zur Förderung ihrer Gesundheit bei.

Die Corona-Motivations-Tüte soll mit allen Sinnen vermitteln, wie wertvoll jede(r) Einzelne ist. Wir sind uns der Herausforderung durchaus bewusst, die die veränderte Arbeitssituation mit sich bringt. Und wir wissen auch, dass es nicht für jeden ein Segen ist, im mobilen Office zu sein und die Kollegen nur am Monitor zu sehen. Dem wollten wir Rechnung tragen und mit diversen Leckereien plus einem selbst kreierten Thermobecher Mut machen und ein Zeichen der Hoffnung setzen. Auf dem Weg durch die Krise vergessen wir niemanden und gemeinsam schaffen wir es, diese schweren Zeiten durchzustehen."

Gemeinsam gegen Corona!

Simone Bergens
Head of Human Resources

Zurück

Copyright © 2022 Pix Software GmbH