Der Blog rund um Pix Software

von

Graffitikunst bei Pix

Genau einen Monat ist es nun her, dass die Pix-Mitarbeiter in die 2. Etage eingezogen sind. Die lichtdurchfluteten und modern ausgestatteten Büros sorgen für eine Wohlfühl-Atmosphäre.

Sitzsäcke und Pflanzen prägen die Komfortzone Büro. Der ebenfalls neu entstandene Empfangsbereich wird nun Besucher mit unserem Pix-Logo begrüßen. Für das Projekt haben wir mit Graffittikünstler Thomas Panzer zusammengearbeitet. Seit 25 Jahren geht er nebenberuflich seiner Leidenschaft nach: öffentliche-, sowie private Räume gestalterisch in den Fokus zu stellen. Wir bedanken uns für die gelungene Umsetzung unserer Vorstellungen und heißen zukünftige Besucher in unseren Räumlichkeiten im Gewerbepark An der Beek herzlich willkommen.

Zurück

Copyright © 2022 Pix Software GmbH