Der Blog rund um Pix Software

von

Brueggen Klassik(er)

Traditionell findet jährlich, am letzten Wochenende im August an der Burg Brüggen, das Musikfestival BRÜGGEN KLASSIK(er) statt.

Bei herrlichem Sommerwetter konnten die Gäste der Open Air Veranstaltung, am 30. und 31. August 2019 im fantastischen Ambiente der Burg Brüggen, der Musik von Extrabreit und Chris Thompson ihr Gehör schenken. Für das leibliche Wohl war mit einem Getränkepavillon, einer Cocktail-, Sekt- und Weinbar, sowie einem Cateringzelt mit frisch zubereiteten Festivalsnacks bestens gesorgt.

Die Wirtschaftsförderung der Gemeinde Brüggen, die dieses Event als Veranstalter organisiert, nutzt die Brüggen Klassik(er), um Werbung für die Burggemeinde zu machen. Und was hat Pix damit zu tun? Als Sponsor war es uns ein besonderes Vergnügen Teil dieser Veranstaltung mit ganz besonderem Flair zu sein. Wir haben die Möglichkeit genutzt, uns einmal mehr als engagierter und attraktiver Arbeitgeber der Region zu präsentieren und durch Werbebanner, Rollup und Beach Flags auf uns und die Aktion Arbeiten, wo du wohnst aufmerksam zu machen.

Zurück

Copyright © 2022 Pix Software GmbH