DE
Have any Questions? +49 2163 9899970

Der Blog rund um Pix Software

von

Morten

Zitat: "Seine Hilfsbereitschaft wurde einem 21-jährigen Brüggener zum Verhängnis...“

Diese und die nachfolgenden Zeilen aus einer Tageszeitung vom 23. Dezember 2015 „werden mich ein Leben lang begleiten, denn der Unfall hat alles geändert. Ich wollte ein Warndreieck aufstellen und bin dabei von einem Auto erfasst worden. 2 Wochen Koma und eine 70%tige Behinderung haben meine Einstellung zum Leben verändert – ich bin für Alles sehr viel dankbarer und nichts ist selbstverständlich. Die Zeit nach dem Unfall prägt mich bis heute und meine Familie und ich schätzen das Leben noch sehr viel mehr als vorher.“

„Die einzig wahre Borussia (Borussia Mönchengladbach) ist mein Verein und ich freue mich, dass wir dieses Jahr wieder in der Champions League spielen. Hoffentlich dürfen wir die Spiele bis dahin wieder live im Stadion erleben.

So seltsam es sich vielleicht anhören mag, meine große Leidenschaft sind schnelle Autos, so wie mein Honda. Ich liebe es zu Motorsportevents auf dem Nürburg-Ring zu fahren und gerne auch selbst dort meine Runden zu drehen! Mein Wunsch ist es, einmal mit einem Profi-Rennfahrer in einem Rennwagen über den Ring zu fahren.

Mein Motto: Sei dankbar für Alles, es könnte jeden Tag vorbei sein.“

Zurück

Copyright © 2021 Pix Software GmbH