Der Blog rund um Pix Software

von

Lea

"Ich heiße Lea und bin seit 3 Jahren bei Pix Software. Meine Familie und Freunde sind mir besonders wichtig, die Verbundenheit und der Zusammenhalt sind für mich wesentliche Pfeiler, die mir Halt geben. Bereits als kleines Mädchen durfte ich mit meinem Opa zum Schützenverein und vor etwas mehr als 10 Jahren haben wir dann mit 3 Freundinnen den Schützenverein unserer Großväter wieder neu aufleben lassen. Seither bin ich Mitglied bei den "Küppschen Mädels". Musik ist mir generell wichtig, ich spiele Schlagzeug in meiner Band "No Belt", mit der wir auch schon den ein oder anderen Gig hatten.

Reisen und das Erleben anderer Kulturen gehört auch zu meinen Leidenschaften. Besonders hat es mir nach einem halbjährigen Aufenthalt in China, die asiatische Kultur und Sprache angetan.

Außerdem genieße ich es, spontan den Wohnwagen anzuspannen und einfach draufloszufahren - das passt dann auch recht gut als Leitsatz "Genieße das Leben und lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter" zu meinem Leben."

Zurück

Copyright © 2022 Pix Software GmbH