Der Blog rund um Pix Software

Eine produktive Java-Programmierung

Jeder Aspekt von IntelliJ IDEA wurde unter dem Gesichtspunkt der Entwicklerproduktivität optimiert. Die Kombination aus intelligenter Programmierunterstützung und ergonomischer Gestaltung macht die Entwicklungsarbeit nicht nur produktiv, sondern auch entspannt und angenehm.

Lösungen für das Agrobusiness

"Wir bieten Lösungen zur Optimierung der betriebsinternen Abläufe, einschließlich der Kommunikation zwischen den Mitarbeitern. Das kann enorme Potentiale freisetzen, die den Mitarbeitern und der Firma zugutekommen. Davon profitieren auch kleinere Unternehmen und im Agrobusiness sehe ich noch viel Potential." sagt David-Andreas Bergens, CEO Pix Software.

AEF e.V. - Agricultural Industry Electronics Foundation

Die AEF e.V. ist eine unabhängige Organisation, die am 28. Oktober 2008 von sieben internationalen Landtechnikherstellern und zwei Verbänden gegründet wurde. Heute engagieren sich acht Hersteller und drei Verbände als Premium-Mitglieder mit mehr als 200 weiteren Mitgliedern in den Themen der AEF.

Copyright © 2024 Pix Software GmbH