Verstärkung für die Pix

Verstärkung für die Pix

Zurzeit werden wir tatkräftig unterstützt. Ein Schülerpraktikant aus der 9. Klasse ist seit diesem Montag Mitglied des Pix-Teams und macht sich ein Bild von dem, was uns so erfolgreich macht.

Als Praktikant begleitet er uns 3 Wochen und bekommt so erste Einblicke in die verschiedenen Bereiche, Programme und Geräte, mit denen wir täglich arbeiten.

Erste Herausforderung für unseren Praktikanten ist die Entwicklung eines Confluence Makros zur optischen Anzeige von Status-Meldungen. Wir suchen laufend engagierte Praktikantinnen und Praktikanten, die uns bei Projekten für namhafte Unternehmen verschiedener Branchen (u.a. Automobil und Verkehr, Technology & Media, Konsum- und Gebrauchsgüterindustrie usw.) unterstützen.

Start ins neue Jahr
„Safe Harbor“ Urteil – So sollten Sie Ihre Daten z...

Ähnliche Beiträge

nach oben
Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok