Pix Geist - Von der Idee zur Realisierung

Entstanden ist diese Idee bei unserem letzten Strategie Meeting. Wir diskutierten unter anderem darüber, was die Pix von anderen Unternehmen unterscheidet. Bei dieser Diskussion fielen Stichworte wie "Verlässlichkeit", "Ehrlichkeit" und "Glaubwürdigkeit".

Wir stellten uns gemeinsam die Frage: Wie kann man die einzelnen Begriffe zu einem Überbegriff zusammenfassen? Recht spontan kam die Idee mit dem "Pix Geist" auf und schnell wurde dann die Verbindung zum "Geist" als eine Spirituosenart hergestellt. So entwickelte sich der Gedanke stetig weiter, bis wir uns einstimmig dazu entschieden, den "Pix Geist", natürlich eingefärbt in einem "pixgrün", als neues Werbemittel ins Leben zu rufen. Geschäftspartner haben jetzt die einmalige Gelegenheit, sich den "Pix Geist" in zweifacher Weise "einzuverleiben". Gemäß des an der Flasche angebrachten Rezepts trinkt man "5 Esslöffel Kundennähe, 3 Prisen Fairness, 1 gutes Maß an Ehrlichkeit, 2 Teelöffel Verantwortungsbewusstsein, 10 Tropfen Glaubwürdigkeit und 6 Körnchen Verlässlichkeit" und erfährt so ein Stück der Pix Unternehmensphilophie. Wer in den Genuss kommen möchte, besucht uns auf der CeBIT, Halle 5, Stand E34. Wir freuen uns auf Sie!

Pix besucht Atlassian in Sydney
Pix Software GmbH jetzt auch als einer der besten ...
nach oben
Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok