Pix - 50 Gesichter - 1000 Geschichten: Simon

Pix - 50 Gesichter - 1000 Geschichten: Simon

Die Menschen sind das höchste Gut unserer Pix-Familie. Hier erzählen unsere Kollegen*innen Ihre Geschichten.

"Ich heiße Simon und bin seit 2018 bei Pix Software in der Ausbildung. Die menschliche Art miteinander und auch der Kontakt mit unseren Kunden machen mir riesigen Spaß, da ich ohnehin ein offener Mensch bin. Ich mag es zu kommunizieren und liebe es, Neues zu lernen und zu erleben.

Zum Ausgleich treibe ich recht viel Sport im Fitness-Studio, fahre Rad, bin sehr tierlieb und unser Garten ist meine große Leidenschaft. Ob Baumpflege, Heckenschnitt, Beete setzen oder einfach nur Rasen mähen - zu sehen, wie aus einer Idee etwas Schönes entsteht, ist für mich etwas ganz Besonderes!

Neben der Gartenarbeit beschäftige ich mich mit allem Wissenswerten, seien es Dokumentationen zum demografischen Wandel unserer Gesellschaft, oder aufschlußreiche Reportagen zum politischen Geschehen. All das fasziniert und beschäftigt mich.

Respekt vor jedem Lebewesen, der Natur und unserer Umwelt sind mir sehr wichtig. Wir haben nur eine Erde, wir müssen respektvoll und vernünftig mit dieser Welt umgehen."

Pix - 50 Gesichter - 1000 Geschichten: Peter
Pix - 50 Gesichter - 1000 Geschichten: Carsten

Ähnliche Beiträge

nach oben
Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok