Nach dem Girls´ Day ist vor dem Girls´ Day

Nach dem Girls´ Day ist vor dem Girls´ Day

Der Girls' Day 2016 war ein voller Erfolg. Drei technikbegeisterte Mädchen im Alter von 10 bis 14 Jahren waren zu Gast bei Pix Software und haben sich mit den Tätigkeiten und Aufgaben in der Softwareentwicklung vertraut gemacht.

Bei uns gestalteten die Mädchen eine Homepage selbst, programmierten einen Roboter und schrieben selbstständig eine Hardwareprogrammierung. Zudem absolvierten sie ein "Pix-Quiz",lernten die Firma und die Räumlichkeiten kennen und erhielten tatkräftige Unterstützung durch unsere Mitarbeiter. Es war ein bunter und ereignisreicher Tag mit Spaß, Engagement und vielen positiven Eindrücken. Am Ende waren sich alle einig: "Das machen wir nächstes Jahr wieder!".

Online Marketing auf den Punkt gebracht
Kunst "schweißt" zusammen

Ähnliche Beiträge

nach oben
Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok