Mitarbeiter bestätigen: Wir arbeiten gerne bei der Pix

Mitarbeiter bestätigen: Wir arbeiten gerne bei der Pix

Mit dem Gütesiegel "Top-Company" des Arbeitgeber-Bewertungsportals kununu wurde jetzt auch die Pix ausgezeichnet.

Die Pix ist sehr stolz auf diese Auszeichnung, da diese durch anonyme Bewertungen des Arbeitsumfeldes durch die eigenen Mitarbeiter zu Stande kam. Dieser begehrte Status setzt sich zu 70% aus den Empfindungen und zu 30% aus der Anzahl gebotener Benefits für Mitarbeiter zusammen.

Insbesondere der familiäre Umgang untereinander sowie die beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten haben offensichtlich vielen Bewertern gut gefallen. Mit diesem Ergebnis gehört Pix nun zu den 6 % der Unternehmen auf kununu, die dieses Siegel erhalten haben. 

Schauen Sie sich hier die Bewertung von Pix auf kununu an.

Atlassian zu Besuch bei der Pix
Atlassian geht an die Börse
nach oben
Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok