Kunst "schweißt" zusammen

In einem guten Team kommt es nicht nur auf die Stärken des Einzelnen, sondern auch auf Gemeinsamkeiten an. Mitarbeiter müssen zusammenwachsen, so dass gesteckte Ziele auch erreicht werden können. 

Ein Teambuilding Day eignet sich optimal, um das Miteinander, das "WIR Gefühl" zu fördern und die Kommunikation zu verbessern. Am vergangenen Freitag hat sich Pix in einer Glaswerkstatt getroffen um dort gemeinsamen einen Spiegel aus einzel gestalteten Glaselementen zu fertigen. Natürlich waren der Kreativität hier keine Grenzen gesetzt, was zur Unterhaltung aller beitrug. Ein reger Austausch über mögliche Motive fand statt. Nachdem alle ihren "Teil" des "Ganzen" fertig gestellt hatten, wurde die Location gewechselt. Im nahe gelegenen Forsthaus ließen die Mitarbeiter den Tag bei Speis und Trank ausklingen.

Nach dem Girls´ Day ist vor dem Girls´ Day
2. Pix Software Fachtagung - das Résumé

Ähnliche Beiträge

nach oben
Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok