Der Blog rund um Pix und Atlassian

Italiens Fingerstyle-Gitarrist Franco Morone in Niederkrüchten

Franco Morone im Gewerbepark An der Beek. Manuel Uebbing, Inhaber Tor 21, Timo Brauwers, Veranstalter und die Pix als Hauptsponsor, freuen sich, eine Abendveranstaltung in Clubatmosphäre in Niederkrüchten bieten zu können.

Am Samstag, den 09. November fand im Foto- und Filmstudio, Tor 21, im Gewerbepark an der Beek, erneut ein Konzert eines internationalen Künstlers statt. Franco Morone aus Italien, gilt als einer der wichtigsten Vetreter der Fingerstyle-Gitarre. Die Räumlichkeiten bieten Platz für über 80 Gäste, alle Karten waren schnell ausverkauft.

"Uns ist es wichtig, die Region auch auf kultureller Ebene zu stärken und den Menschen hier vor Ort etwas zu bieten. Die Veranstaltungen im Tor 21 gelten immer als erstklässig in ihrer Qualität. Für diese Werte stehen auch wir als Pix, daher war es uns ein Anliegen, das Konzert unterstützen zu dürfen." - David Bergens.

 

"Wir arbeiten, wo wir wohnen - und du?"
Alle Jahre wieder...
nach oben