Der Blog rund um Pix und Atlassian

INQA - erste Hürde erfolgreich genommen

INQA - erste Hürde erfolgreich genommen

Wir haben die erste Phase des Audits „Zukunftsfähige Unternehmenskultur der Initiative Neue Qualität der Arbeit“ erfolgreich absolviert. Dafür erhielten wir nun die Einstiegsurkunde des gleichnamigen Programms.

Als beratendes IT Unternehmen haben wir sehr häufig mit Aktualisierung und Optimierung von Prozessen zu tun. So ist die stetige Weiterentwicklung unserer internen Organisation nur folgerichtig. Über die Auszeichnung zum „Great Place to Work“ (2016) stießen wir auf das INQA-Audit. Nun nutzten wir durch die Teilnahme die Gelegenheit, Unternehmensabläufe zu hinterfragen und weiter zu verbessern. Mit Bildung des INQA Projektteams stand somit noch einmal mehr das gemeinsame Erarbeiten von Lösungen im Fokus. Durch die neuen Impulse im Rahmen des Auditierungsprozesses wurden wir noch feinfühliger für die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter. Wir freuen uns auf die Herausforderung, die mit der Umsetzung der erarbeiteten Maßnahmen einhergeht. Frau Jäkel-Schmidt, die uns als Prozessbegleiterin im Auditierungsprozess betreut, überreichte uns heute feierlich die Einstiegsurkunde und konstatierte: „Sie sind wirklich Überzeugungstäter, die kreative Lösungen für ein Arbeitsumfeld entwickeln, das auch zur Integration von vielen neuen Mitarbeitern in einem stark wachsenden Unternehmen passt.“

Messemarathon mit Erfolg bewältigt
Mit Auszeichnungen gesegnet

Ähnliche Beiträge

Blog durchsuchen

Unsere Siegel und Zertifikate

Zertifiziertes Hosting für Atlassian Produkte Software Hosted in Germany Hosting IT Security Creditsafe Bonitätssiegel Great Place to Work ITK 2016 Great Place to Work NRW 2016

Pix ist Mitglied bei

Allianz Cybersicherheit Mitglied im BVMW Bundesverband IT Mittelstand e.V. nrw units Netzpartner
Atlassian Experts Partner Deutschland
nach oben