Der Blog rund um Pix und Atlassian

Herausforderungen gemeinsam meistern und zusammen wachsen!

Herausforderungen gemeinsam meistern und zusammen wachsen!

Das Pix Team wächst und wächst, was uns sehr freut. Doch wie erhält und fördert man das echte „Teamgefühl“? Langfristig natürlich mit guter Kommunikation und einem vertrauensvollen Miteinander.

Kurzfristig gesehen, und das haben wir jetzt hautnah erfahren, kann ein Tag voller Spaß sehr förderlich sein. Gegenseitiges Vertrauen wirkt sich positiv aus, es motiviert Mitarbeiter und erzeugt Zufriedenheit bei der Zusammenarbeit. Das alles konnten wir vergangenen Freitag bei Hammans Freizeit in Süchteln erleben. Unter dem Motto „Teamplayer Spezial“ ging es mit einer Vielzahl von Disziplinen wie zum Beispiel Wiesendart, Bogenschießen, Maßkrugschieben, Nägelschlagen oder Kistenlauf darum, einander (besser) kennen zu lernen, sich gegenseitig zu vertrauen und anzufeuern und miteinander auf ein Ziel hinzufiebern.

Schnell wurde allen bei den abwechslungsreichen Spielen klar, dass es in einem Team nicht nur auf die Stärken des Einzelnen ankommt. Der Beitrag jedes Einzelnen zählt, um das zuvor gesetzte Ziel (den Sieg) zu erreichen. Nach der Siegerehrung auf der Eventwiese ließen wir den Abend bei einem herrlichen Barbecue ausklingen. Es war ein großartiger, unterhaltsamer Tag, an dem sehr viel miteinander gelacht wurde. Leckeres Essen inklusive. Vielen Dank an die Organisatoren!




Gewerbefest Niederkrüchten
Pix wiederholt mit Gütesiegel »Software Hosted in ...

Ähnliche Beiträge

nach oben