Betriebliche Gesundheitsförderung

Betriebliche Gesundheitsförderung

Bei der Pix Software GmbH wird die Verbindung zwischen Arbeit und Wohlbefinden sehr groß geschrieben. Wir bemühen uns stetig den Arbeitsplatz so angenehm wie möglich zu gestalten und sind sehr stolz darauf, in diesem Jahr die Auszeichnungen „Beste Arbeitgeber NRW 2016“ und „Beste Arbeitgeber in der ITK 2016“ erhalten zu haben. Doch auf diesem Erfolg möchten wir uns nicht ausruhen.

Nach kritischer Betrachtung unserer Arbeitsplatzkultur haben wir festgestellt, dass wir uns noch weiter steigern können und wollen. Es liegt uns am Herzen in den Bereich „Arbeit und Gesundheit“ zu investieren und wir möchten unser Team fit und gesund sehen. Neben den hohen Anforderungen, denen unsere Mitarbeiter im Alltag gerecht werden müssen, ist es uns wichtig, die Möglichkeit zu bieten um einen Ausgleich zu schaffen. Deshalb sind wir auf die Suche nach einem Expertenteam gegangen. Die Ansprüche, die wir als Firma im Bereich Gesundheitsförderung gestellt haben, konnte schließlich die Firma fit180UG erfüllen. Die Experten für medizinisches Gesundheitstraining aus Niederkrüchten unterstützen uns ab 01.07.2016 durch speziell auf unsere Mitarbeiter zugeschnittene Gesundheitsprogramme, Trainings und Vorträge. Wir freuen uns auf unseren erstklassigen Kooperationspartner und über viele glückliche, sportliche und gesunde Mitarbeiter.

Weitere Informationen zu unserem Kooperationspartner finden Sie unter www.fit180.de.

2. Pix Software Fachtagung - das Résumé
Nutzen Sie Ihre Karriere-Chance bei Pix!

Ähnliche Beiträge

nach oben