Ein Kinobesuch der etwas anderen Art!

Ein Kinobesuch der etwas anderen Art!

Mit über 600 Teilnehmern war der 5. e-marketingday im Düsseldorfer CineStar vollkommen ausgebucht. Viele Anbieter und Anwender von digitalen Lösungen trafen sich am 15.04.2015 und nutzten die Chance, Ihre digitale Kommunikationsstrategie auf den Prüfstand zu stellen und sich mit Experten in der begleitenden Fachausstellung darüber auszutauschen – so auch die Pix. 

Neben vielen neuen Kontakten erhielten wir in den zahlreichen Fachvorträgen Antworten auf wichtige Fragen wie: „Welche Social Media Kanäle bediene ich?“, „Was kann ich von der Hirnforschung über online Marketing lernen?“ und „Welche Rechtsfallen muss ich beachten?“. Dies erlangte Wissen heißt es jetzt nur noch effizient um zu setzen, aber das ist eine Hürde, welche die Pix zu nehmen weiß.

Datenschutzsiegel erhält Innovationspreis-IT "BEST...
Firmenumzug gebührend gefeiert!

Ähnliche Beiträge

nach oben
Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok