Die Suche hat sich gelohnt! Das Pix Team wächst weiter!

Auch wenn wir in diesem Jahr eigentlich nicht mehr damit gerechnet haben, es hat letzten Endes doch geklappt. Wir konnten Herrn Simon Rofalski zur Unterstützung unseres Teams als Auszubildenden zum IT Systemkaufmann gewinnen und freuen uns sehr ihn nun „mit an Bord“ zu haben.

"In der kurzen Zeit, in der ich die Pix kennen lernen durfte, wurde ich mit vielen abwechslungsreichen Aufgaben beschäftigt. Wenn ich einmal nicht weiter wußte, standen mir die Kollegen jederzeit für Fragen zur Verfügung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Daher fiel mir die Entscheidung eine Ausbildung hier zu beginnen, sehr leicht." so Simon. Aus diesem Anlass veranstalteten wir ein großzügiges Frühstück, mit allem was das Mitarbeiterherz höher schlagen lässt, und verbrachten eine lustige Zeit mit alten und neuen Kollegen. Die erfolgreiche Suche stimmt uns optimistisch, dass das Pix Team sich auch weiterhin vergrößert und somit noch effizienter auf die Wünsche ihrer Kunden eingehen kann.

„Der Kunde ist König“ – Nichts Neues für die Pix
Karrieretag Düsseldorf - auf der Suche nach neuen ...

Ähnliche Beiträge

nach oben
Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok