Pix besucht Atlassian in Sydney

Pix besucht Atlassian in Sydney

Als erneuter Gewinner des „Charlie Club Awards“, der an die weltweit erfolgreichsten Atlassian Experts vergeben wird, wurde Pix in diesem Jahr nach Gold Coast (Australien) eingeladen um sich dort mit dem Atlassian Team über vergangene und zukünftige Projekte und Neuerungen auszutauschen. Nach ein paar Tagen Erholung an wunderschönen, kilometerlangen Stränden, besuchte Pix die Atlassian Firmenzentrale in Sydney.

 

Das dortige Arbeitsprogramm enthielt Segmente zu den Themen Marketing und Sales, sowie sehr interessante Beiträge zu Atlassians interner Organisation und beispielhafter Personalpolitik. Am letzten Tag gab es dann noch eine Segel-Regatta mit drei Yachten durch den Hafen von Sydney und ein Abendessen mit Mike und Scott, den Gründern von Atlassian.
Pix Software GmbH ist nun auch Mitglied im Charlie Council. Dies ist ein Arbeitskreis der wichtigsten Atlassian Experts und dient dazu, den Austausch zwischen den Experts und Atlassian zu verbessern, insbesondere im Hinblick auf Anforderungen von Enterprise Kunden an die Atlassian Produktpalette. An dieser Stelle bitten wir unsere Kunden um reges Feedback unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die uns bis dato vorliegenden Anregungen werden wir bei der nächsten Charlie Council Sitzung an Atlassian weitergeben.

Es ist offiziell - Pix ist einer der besten Arbeit...
Pix Geist - Von der Idee zur Realisierung

Ähnliche Beiträge

nach oben
Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok