CeBIT 2016 - Erfolg auf ganzer Linie

CeBIT 2016 - Erfolg auf ganzer Linie

Die CeBIT neigt sich langsam dem Ende zu. Über Langeweile konnte Pix sich definitiv nicht beklagen. Es wurden viele neue, interessante Kontakte geknüpft, bestehende Kundenbeziehungen intensiviert, Auszeichnungen entgegen genommen, Vorträge gehalten u.v.m.

Mit so einem Andrang hatten wir nun wirklich nicht gerechnet! Dennoch: Es bestärkt uns wieder einmal darin, dass Pix auf einem sehr guten Weg ist, noch erfolgreicher zu werden. Sowohl im Alltagsgeschäft im Umgang mit unseren Kunden als auch im Umgang miteinander haben wir in den letzten Jahren einiges an Erfahrungen machen können, gemeinsam reflektiert und uns so einen Namen in der Branche gemacht. Eins der Highlights war sicherlich die Great Place to Work® Prämierungsveranstaltung "Beste Arbeitgeber in der ITK 2016" am 15.03., bei welcher Pix sich in die Liste der Sieger einreihte. Diese, in allen Bereichen sehr positive Entwicklung, macht uns sehr stolz!

Offizielles Bildmaterial von der Prämierungsveranstaltung in Hannover finden Sie hier: https://www.flickr.com/photos/130810146@N06/albums/72157663016329609

Pix Software GmbH jetzt auch als einer der besten ...
Besuchen Sie uns auf der Jobmesse Köln (16. - 17.0...

Ähnliche Beiträge

nach oben
Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok