Der Blog rund um Pix und Atlassian

2. Pix Software Fachtagung - das Résumé

2. Pix Software Fachtagung - das Résumé

Auf ihrer zweiten Fachtagung am 02.06.2016 im Airporthotel Düsseldorf begrüßte die Pix Software GmbH Vertreter kleiner mittelständischer Betriebe ebenso wie Führungskräfte großer Konzerne. Die Themen im Atlassian-Umfeld reichten von der "Leistungsverrechnung mit dem JIRA-Vertec-Connector" über die "JIRA-Erweiterung durch ScriptRunner" bis hin zur "Sicheren Softwareentwicklung durch agiles Projektmanagement".

Besonders hervorzuheben sind auch die Gastbeiträge von Herrn Uwe Schrei, Geschäftsführer SMS Senior Management Services und Herrn Dr. Niels Lepperhoff, Geschäftsführer Xamit Bewertungsgesellschaft mbH, denen wir an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich für ihr Engagement danken. In seinem Vortrag dokumentierte Herr Dr. Niels Lepperhoff eindrücklich die Herausforderungen der neu in Kraft getretenen Datenschutz-Grundverordnung, was zu einem regen Austausch unter den Zuhörern führte. Sehr bereichernd waren auch die Einblicke von Herrn Gilbert Stein, Technical Support Knowledge-/Project Management, der die Anwesenden mitnahm in die Einführung und praktische Anwendung von Confluence bei der BOMAG GmbH.

In der vortragsfreien Zeit ergaben sich zudem neue Partnerschaften und vielversprechende Projekte, die es nun gilt, zu realisieren.

Bei der Verabschiedung lobten die Teilnehmer die inspirierenden und modernen Tagungsräume, die Atmosphäre des Hotels, das erstklassige Lunchbuffet sowie die persönliche Betreuung vor Ort. Nicht nur für sie wurde dieses Event dadurch zu einem besonderen Erlebnis. Beflügelt duch dieses durchweg hervorragende Feedback sind wir schon in Planung unserer nächsten Fachtagung, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten.

Kunst "schweißt" zusammen
Betriebliche Gesundheitsförderung

Ähnliche Beiträge

nach oben