Der Blog rund um Fachthemen bei Pix Software

Partner seit beinahe 10 Jahren

"Die Bereitstellung von Confluence durch Pix Software GmbH erlaubt dem Lions Club Vortaunus alle Club-internen Abstimmungen durchzuführen, aber auch ein intelligentes Management der genutzten Dokumente und eine übersichtliche Verzahnung aller Informationen zu erreichen."

Speeding your Business

Wir sind Hersteller - Neben Packtischen produzieren wir als Hersteller auch Zubehör für den Bereich der Verpackung und des Materialtransportes. Unsere „alte“ Homepage war über die Jahre nicht mit dem Betrieb mitgewachsen.

my Piggy - das interaktive Sparschwein

Die Vision der VR Family Finance GmbH ist es jeder Familie einen einfachen Zugang zum Thema "finanzielle Bildung" zu geben und dabei ein seriöser und zuverlässiger Partner zu sein. Spielerisch innerhalb der Familie sparen lernen – dazu gehört zeit- und kindgerechtes Spielzeug gepaart mit lehrreichen Aufgaben.

Wir halten Sie auf dem Laufenden

Lieber Kunde,

in diesem Blog tragen wir alle relevanten Informationen zusammen, um die kurz-, mittel- und langfristigen Auswirkungen der Änderungen aufzuzeigen.

 

Wir bieten Orientierung

Bezogen auf die Atlassian-Welt kann die Bedeutung dieser Begriffe missverständlich sein.

Copyright © 2024 Pix Software GmbH