Der Blog rund um Pix Software

Endlich ist es soweit!

von

Am 26.01.2024 wurde bei uns feierlich das erste zdi - Schüler:innenlabor im Kreis Viersen eröffnet.

Das Mentoring - Programm des Kompetenzzentrums Frau & Beruf und der Hochschule Niederrhein

von

Unser CEO, David Bergens, nahm an einem Mentoring - Programm zur Förderung weiblicher Fachkräfte teil.

Datenschutz steht bei uns an erster Stelle!

von

Die Sicherheit unserer Kundendaten steht für uns natürlich an erster Stelle. Deshalb haben wir unser gesamtes Unternehmen schon seit Jahren ganzheitlich ISO/IEC 27001 zertifizieren lassen!

Nun haben wir auch unsere eigene Auditorin.

Unser Angebot für Schüler!

von

Der Pix Sommerferienkurs „Künstliche Intelligenz, Neuronale Netze, Deep Learning“

Wir machen mit!

von

Pix Software ist Teil des Projekts „FEMtential – Weibliche Potenziale im IT-Mittelstand“.

Wir sind dabei!

von

Pix Software unterzeichnet den Kodex für Nachhaltigkeit und Digitalisierung.

Grillen auf Schloss Walbeck

von

Nach ein paar wetterbedingten Schwierigkeiten fand am 30. Juni endlich unser Teambuilding statt.

Wir feiern mit!

von

Pix Software sponsert die Jubiläumsfeier des rollenden Jugendtreffs.

Wir waren dabei!

von

Die JetBrains Partner Summit 2023, nicht nur eine Möglichkeit zum Netzwerken.

Die Homepage soll leben

Seit der Übernahme der Praxis 2010, wuchsen nicht nur Team und Leistungen, sondern auch die Räumlichkeiten.

Lösungen für das Agrobusiness

"Wir bieten Lösungen zur Optimierung der betriebsinternen Abläufe, einschließlich der Kommunikation zwischen den Mitarbeitern. Das kann enorme Potentiale freisetzen, die den Mitarbeitern und der Firma zugutekommen. Davon profitieren auch kleinere Unternehmen und im Agrobusiness sehe ich noch viel Potential." sagt David-Andreas Bergens, CEO Pix Software.

Blumen und Schokolade gehen immer!

Wir freuen uns, jungen Menschen über ein Praktikum die Abläufe und Besonderheiten eines IT-Unternehmens näher zu bringen und ihnen unterstützend bei der Berufswahl zur Seite zu stehen.

Kompetenz in Webdesign

Zum 01.12.2021 haben wir die acp Werbeagentur in die Pix Software übernommen und als Marke in unserem Portfolio etabliert.

Herzlichen Glückwunsch

Auf der Mitgliederversammlung am 24.11.2021 wählte der Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) einen neuen Vorstand.

Heimatvorteil Westkreis

Als sehr stark mit der Region Niederkrüchten, Brüggen und Schwalmtal verbundenes Unternehmen, sind wir von dieser Idee begeistert.

Webinar des BITMi zu den Themen

In dieser Veranstaltung stellen die JobImpulse GmbH und Pix Software GmbH konkrete Lösungen im Bereich der Personalgewinnung vor.
Der Aufbau eines neu zu gewinnenden Nearshore-Teams und die Umsetzung einer effizienten Kollaboration in Abstimmung mit dem Betriebsablauf stehen dabei im Mittelpunkt.

Suchfunktion nutzen

Damit unsere Website immer hochdynamisch bleibt und Sie sich aber jederzeit komfortabel zurechtfinden, haben wir eine Suchfunktion integriert.

Gesamtschule Brüggen & Pix Software

Durch Schulpartnerschaften erhalten Jugendliche damit einen realitätsnahen Einblick in die Unternehmenspraxis.

Auszeichnung "Beste Arbeitgeber"

Besonders in diesen herausfordernden und kritischen Zeiten, ist eine auf Vertrauen und Respekt basierende Unternehmenskultur wichtig.

Videokonferenzen

Aus unserer Sicht ist ein datenschutzfreundlicher Einsatz von Zoom für Videokonferenzen durchaus möglich.

Frohe Ostern

Ein schwieriges Jahr liegt hinter uns. Ein Jahr voller Herausforderungen und Strapazen, unerwarteter Hürden und neuer Aufgaben.

werden sie sichtbar im Internet

Mal ernsthaft: Wer schaut denn heute noch in die Gelben Seiten, wenn er einen Handwerker oder Dienstleister braucht?

Gemeinsam gegen Corona

Die Corona-Motivations-Tüte soll mit allen Sinnen vermitteln, wie wertvoll jede(r) Einzelne ist.

Tolle Idee

Der erste Fan-Artikel

Burn-Out

Vor einigen Monaten hatte ich ein Burn-Out. Mit all den klassischen Begleiterscheinungen, die ein Burn-Out so mitbringt - eben das volle Programm.

Herzlich willkommen im Team

Zur Pix-Familie gehören eben nicht nur die Kollegen

Auf´s Rad umsteigen

Wir gratulieren ihm herzlich

Das Netzwerk verbindet Tradition und Innovation

Unser kompetenter Partner: fit180

Eine gute Ablenkung

Verantwortung übernehmen

Zusammenhalt

Wir stehen partnerschaftlich an Ihrer Seite

Gesundheit und Sicherheit haben höchsten Stellenwert

Farbe kommt in Dein Leben

Waffeln backen für einen guten Zweck

Pix backt Waffeln

Italiens Fingerstyle-Gitarrist

Pix Software GmbH gewinnt den

Pix-Logo goes Graffiti

Ein Wochenende im Zeichen der

Pix zieht um

Schlüsselübergabe

Pix Software war Aussteller

Pfarrkirche St. Bartholomäus

Pix-Gesundheitstag

Copyright © 2024 Pix Software GmbH