Jira Service Management
ist die benutzerfreundliche Helpdesk-Software von Atlassian
Jira Service Management ist die benutzerfreundliche Helpdesk-Software von Atlassian. Mit Jira Service Management erhält Ihr Support-Team die Möglichkeit, Supportanfragen strukturiert abzuarbeiten. Anfragen können dadurch schneller und besser gelöst werden.
Ihre Kunden oder Mitarbeiter erhalten eine intuitiv bedienbare Oberfläche, von der aus sie Anfragen an das Support-Team stellen können und auf häufig gestellte Fragen direkt die Antwort finden. Beide Seiten sparen dank Jira Service Managementt also Zeit, in welcher sie produktiv anderen Tätigkeiten nachgehen können.
Jira Service Management Lizenzen, Hosting, Support
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Profitieren auch Sie
von Atlassian Jira Service Management
Ganz einfach um Hilfe fragen
Jira Service Management ist sowohl für Anfragen von (externen) Kunden als auch für interne Anfragen von Ihren Mitarbeitern an Ihr Support-Team geeignet. Die Anfrager können auf einer benutzerfreundlichen Oberfläche ganz leicht eine Anfrage an das Support-Team stellen. Damit dieses aber nicht immer wieder die gleichen Fragen gestellt bekommt, können in Jira Service Management direkt Antworten auf häufig gestellte Fragen integriert werden. Wird dann eine solche Frage gestellt, erhält der Anfrager direkt die passenden Informationen - und das Support-Team kann sich auf die wirklich wichtigen Anfragen konzentrieren.
Durch eine Priorisierung, welche auch automatisch von Jira Service Management vorgenommen werden kann, werden die kritischsten und wichtigsten Anfragen als erstes behoben - bevor es zu einem größeren Schaden kommen kann.
Berichte & Auswertungen
Jira Service Management ermöglicht Auswertungen über die Performance Ihres Service-Teams in Echtzeit. Und weil die Bearbeitung von Tickets mit Jira Service Management so strukturiert und schnell von der Hand geht, werden Sie die Auswertungen sogar richtig mögen.
Jira Software Integration
Wenn Sie bereits Jira Software einsetzen, so wird sich Jira Service Management nahtlos einfügen. Insbesondere IT- und Softwareteams profitieren von dieser Integration, denn alles bleibt in einem System - Supportanfrage, Jira-Issues und die Lösung.
Service Level Agreements
Durch den flexiblen Aufbau ermöglicht Jira Service Management individuelle Service Level Agreements (SLAs). Sie können also feste Vorgaben für die Bearbeitung der Tickets festlegen, z. B. die Zeit, bis ein Problem bzw. Ticket gelöst werden muss. Jira Service Management zeigt deutlich an, wenn z. B. eine Überschreitung der Zeitvorgabe näher rückt. Dadurch werden Vorgaben besser eingehalten und Ihre Kundenzufriedenheit steigt.
Individualisierung & Integration
Die Workflows in Jira Service Management sind komplett an Ihre Bedürfnisse anpassbar. Aber auch Jira Service Management selbst können Sie individualisieren, z. B. durch hunderte Add-ons aus dem Atlassian Marketplace. Hierzu beraten wir Sie gerne persönlich.
Wenn Sie Lizenzen (z. B. für Jira Service Management) bei uns erwerben, profitieren Sie von diesen Vorteilen:
- Als Atlassian Partner kennen wir uns bestens mit den Atlassian Tools und auch mit Jira Service Management aus
- Sie kaufen die Lizenzen mit vereinbartem Zahlungsziel auf Rechnung nach deutschem Recht.
- Es sind keine Vorauszahlung und keine Kreditkartenzahlung über das Internet nötig.
- Sie erhalten persönliche Beratung für Jira Service Management vor dem Kauf.
- Von der Beratung bis zur Abrechnung erfolgt alles in deutscher Sprache.
- Auf Wunsch bieten wir Ihnen Support und Schulungen für Jira Service Management.
- Auf Wunsch übernehmen wir für Sie die Installation und Individualisierung von Jira Service Management.
Jira Service Management Lizenzen & Support
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